Über mich

Ich bin 1982 im Berner Oberland geboren und aufgewachsen. Nach meiner Schulzeit, absolvierte ich die Ausbildung zur Kleinkinderzieherin. Aus grossem Interesse am menschlichen Körper und weil ich gerne mit Menschen zusammenarbeite, habe ich noch während meiner Ausbildung mit massieren begonnen. Das massieren und die verschiedenen Methoden, die man anwenden kann, haben mich gepackt. Desalb besuchte ich fortan berufsbegleitend immer wieder Kurse und absolvierte Lehrgänge in dem Ausbildungszentrum "Bodyfeet". So bin ich heute diplomierte Gesundheitsmasseurin.
Vom Berg ins Tal
Die liebe hat mich vom Berner Oberland ins schöne Luzerner Seetal gezogen. Zusammen mit meinem Mann Marius und unseren zwei Söhnen Dustin und Lenny, bewirtschaften wir einen Milchwirtschaftsbetrieb. Im grossen Bauernhaus bin ich in der glücklichen Lage, über die idealen/perfekten Räumlichkeiten zu verfügen.So ist mein Traum von der "Buurehofwellness" in erfüllung gegangen.
Meine Motivation
Ich habe gelernt, Wert zu meinem Körper zu tragen, achte in einem gesunden Mass auf Ernährung, Bewegung, Erholung und versuche auf die Zeichen meines Körpers zu hören. Gerade beim Punkt Erholung setzt mein Angebot, meine Motivation an:
Schenken sie ihrem Körper wieder einmal etwas Entspannung und gönnen sie ihren Muskeln einen Moment der Erholung.Ihr Körper wird es Ihnen danken.